Über uns

Abdichtungstechnik Askalani Team

Seit der Firmengründung im Jahr 2000 ist unser Betrieb stetig gewachsen – aus dem Familienunternehmen mit 5 Mitarbeitern ist ein schlagkräftiger Mittelbetrieb entstanden.

Heute zählen wir zu den Spitzenreitern im Kellerabdichtungssegment mit weit mehr als 4000 isolierten Kellern, sowie bei der Ausführung von hochwertigen und anspruchsvollen Flachdachabdichtungen!

Dahingehend liegt unsere Stärke – die schnelle und flexible Arbeitsleistung, sowie die kurzfristige Anpassung an Gegebenheiten und Termine – im Einfamilienprojektbau

Mit dem Großteil unserer Partnerfirmen verbindet uns eine jahrzehntelange  Zusammenarbeit, von der unsere Kunden bestmöglich profitieren können.

Eingespielte Arbeitsschritte und die individuelle Bedürfnisbefriedigung sind der Kern unserer Geschäftspolitik.
Die Konstanz unserer Qualität, wie auch die immer fortschreitende Weiterbildung unserer Mitarbeiter auf technischer Ebene, haben wir zu unserem Leitfaden gemacht.

Durch die enge Bindung mit unseren Partnerfirmen erhalten unsere Kunden ein Rundumservice, bei dem versucht wird, etwaige Probleme durch ein Ineinandergreifen der verschiedenen Arbeitsschritte auf ein Minimum zu reduzieren.

Es ist uns ein Anliegen, unsere Präsenz durch rasche Arbeit auf höchstem Niveau zu zeigen, garantierte Leistungen sind ein Muss für uns. Diese Einstellung ist es auch, die unsere Partner schon seit Jahren auf die Firma ASKALANI vertrauen läßt und uns stetig motiviert, an der Spitze zu bleiben.

Ansprechpartner

Abdichtungstechnik Askalani Taimour

Askalani Taimour

Geschäftsführung u. Baustellenkoordination

+43 (0) 664 182 76 07
info@askalani.at

Askalani Youssef

Prokurist

+43 (0) 664 132 43 25
info@askalani.at

Abdichtungstechnik Askalani Nihad

Askalani Nihad

Projekt-u. Bauleitung

+43 (0) 664 444 25 82
info@askalani.at

Unsere partner

KAMMEL Ges.m.b.H.
Gewerbestraße 162
8232 Grafendorf
www.kammel.eu

Logo BzBau

Braunsteiner-Zeiler Bau GmbH
3943 Schrems
Industriestraße 12 (Zentrale)
www.bz-bau.at

Konzept Haus GmbH
3500 Krems
Magnesitstraße 1
www.konzept-haus.at

Logo 7 Boxen

Medienpartner:
7-Boxing
info@7-boxing.de
www.7-boxing.de

Abdichtungstechnik Askalani Bauherrnhilfe
Abdichtungstechnik Askalani
Abichtungstechnik Askalani white logo

Unser Unternehmen als Ihr verlässlicher Partner und Lieferant in den Bereichen Kellerwandabdichtungen, Schwarzdeckerarbeiten und Flachdächer.

Zu unserem Portfolio gehören Abdichtungen von Kellerwänden, Fassaden, Dächern, Baufugen, die Sanierung und Revitalisierung von Terrassen, Lichtkuppeln, Flachdächern, die Dichtung von Biotopen und Schwimmteichen.

Kontakt

ASKALANI Abdichtungstechnik GmbH
Kölgengasse 4/6
1110 Wien

Tel./Fax: +43 1 768 29 35
Mobil: +43 664 182 76 07
E-Mail: info@askalani.at