Strandbad Stadlau

Jul 30, 2011   //   by admin   //   Referenzen

Das Strandbad Stadlau in 1220 Wien ist 2008 unter der Leitung der Firma KAMMEL errichtet worden.
Hier war absolut präzise Arbeit gefragt, da das Gebäude in sehr wasserreichem Gebiet erbaut wurde und somit musste die Druckwasserisolierung dem Wasserstand der Donauauen trotzen.

Unsere Leistungen für Ihr Vertrauen

Unser Unternehmen als Ihr verlässlicher Partner und Lieferant in den Bereichen Kellerwandabdichtungen, Schwarzdeckerarbeiten und Flachdächer.

Zu unserem Portfolio gehören Abdichtungen von Kellerwänden, Fassaden, Dächern, Baufugen, die Sanierung und Revitalisierung von Terrassen, Lichtkuppeln, Flachdächern, die Dichtung von Biotopen und Schwimmteichen.

Referenzen

  • Dachterrassenausbau Wien Askalani Flachdächer

    Anfang 2011 wurde ein Dachterrassenausbau ausgeführt. Der komplette Aufbau wurde mit allen Lüftungs- und Heizungsöffnungen [...]

  • Wohnhausanlage Wien Strebersdorf Askalani Flachdächer

    Die Einfamilienhaussiedlung in Wien Strebersdorf, errichtet von der Firma STRABAG, war das zweite Grossprojekt im [...]

UA-24885922-1