Raststation Kaiserrast

Jul 30, 2011   //   by admin   //   Referenzen

Die Raststation Königsrast an der A22 – Abfahrt Stockerau Ost entstand in Zusammenarbeit mit der Firma BZ – Bau und der Firma ELK – Häuser, eine Hotelanlage mit 42 Zimmern, Restaurant, Café, Shop, Konferenzräumen und noch vielen anderen Annehmlichkeiten. Das ganze Gebäude ist unterkellert und liegt im Überschwemmungsgebiet der Donau, der gesamte Bereich unter der Erde wurde von uns mittels einer Elastomerbahn komplett eingepackt.

Unsere Leistungen für Ihr Vertrauen

Unser Unternehmen als Ihr verlässlicher Partner und Lieferant in den Bereichen Kellerwandabdichtungen, Schwarzdeckerarbeiten und Flachdächer.

Zu unserem Portfolio gehören Abdichtungen von Kellerwänden, Fassaden, Dächern, Baufugen, die Sanierung und Revitalisierung von Terrassen, Lichtkuppeln, Flachdächern, die Dichtung von Biotopen und Schwimmteichen.

Referenzen

  • Dachterrassenausbau Wien Askalani Flachdächer

    Anfang 2011 wurde ein Dachterrassenausbau ausgeführt. Der komplette Aufbau wurde mit allen Lüftungs- und Heizungsöffnungen [...]

  • Wohnhausanlage Wien Strebersdorf Askalani Flachdächer

    Die Einfamilienhaussiedlung in Wien Strebersdorf, errichtet von der Firma STRABAG, war das zweite Grossprojekt im [...]

UA-24885922-1