Caritas-Heim Lanzendorf

Jul 30, 2011   //   by admin   //   Referenzen

Caritas-Heim LanzendorfDas Wohn- und Therapieheim der Caritas in Maria Lanzendorf war eine der größten Herausforderungen bisher.
Ein genaues Anschließen der Isolierarbeiten im Innen- sowie Außenbereich an die Baufortschritte des Bauträgers der Firma HERBITSCHEK waren hier insofern schwierig, da an verschiedenen Bereichen gleichzeitig weitergearbeitet werden mußte. Der Zeitdruck war groß, da die Bewohner teilweise umquartiert wurden und ihr rascher Einzug in das neue Gebäude für jeden das Hauptziel war.

Unsere Leistungen für Ihr Vertrauen

Unser Unternehmen als Ihr verlässlicher Partner und Lieferant in den Bereichen Kellerwandabdichtungen, Schwarzdeckerarbeiten und Flachdächer.

Zu unserem Portfolio gehören Abdichtungen von Kellerwänden, Fassaden, Dächern, Baufugen, die Sanierung und Revitalisierung von Terrassen, Lichtkuppeln, Flachdächern, die Dichtung von Biotopen und Schwimmteichen.

Referenzen

  • Dachterrassenausbau Wien Askalani Flachdächer

    Anfang 2011 wurde ein Dachterrassenausbau ausgeführt. Der komplette Aufbau wurde mit allen Lüftungs- und Heizungsöffnungen [...]

  • Wohnhausanlage Wien Strebersdorf Askalani Flachdächer

    Die Einfamilienhaussiedlung in Wien Strebersdorf, errichtet von der Firma STRABAG, war das zweite Grossprojekt im [...]

UA-24885922-1